Vor der Buchmesse

Hallo liebe Bücherwürmer und Leseratten!!!

Ich bin aus meinem Winterschlaf erwacht und melde mich frohen Mutes zurück.Leider hatte ich in den letzten Monaten größere technische Probleme, die auch noch nicht komplett behoben sind, aber einige Freaks arbeiten fleißig dran. 

Vergessen wir die Probleme und freuen uns auf das was kommt… die BUCHMESSE, yeah!!!
Ich werde Freitag, Samstag und Sonntag vor Ort sein und fleißig stöbern und kontakten! 
Besonders freue ich mich auf 2 Bloggertreffen, es werden meine ersten überhaupt und ich bin sehr gespannt was uns da erwartet. 
Ich werde auf jeden Fall berichten! 
Vielleicht lerne ich ja den ein oder anderen Blogger kennen, der mir mit meinem katastrophalen Blog etwas hilft 😉 
Mission: Mein Blog soll schöner werden!!! 
Aber heute poste ich erstmal ein paar Rezis, die ich in letzter Zeit geschrieben habe, aber noch nicht gebloggt habe, vielleicht bekommt ihr ja auf das ein oder andere Buch Appetit 😉
Lasst die Sonne rein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s