Mein aktueller Rezi-Stapel

Heute möchte ich Euch mal die Bücher zeigen, die ich in den nächsten Wochen rezensiere.

Drei davon werden zum Welttag des Buches verlost (als ungelesenes Exemplare): Schicksalsgabe, Hundert Namen, Als Frau allein durch Afrika.
Von diesen Büchern hab ich meine eigenen Exemplare, die ich zum rezensieren nehme! 

Vielen Dank an die Verlage für folgende Rezensionsexemplare:

Schwarzkopf & Schwarzkopf: Alles auf Hochzeit von Hanna Donath

Fischer Verlage: Voll Speed von Moritz Matthies

Fischer Verlage: Warum sind Orang-Utans orange von Mick O`Hare

mvg-Verlag: Solange mein Herz für euch schlägt von Sabine Niese

Conrad-Stein-Verlag: Als Frau allein durch Afrika von Gisela Johannßen

Aktuell lese ich noch Daniela Winterfeld: Der geheime Name , das ich in den nächsten Tagen hier im Blog ausführlich vorstelle!!! Ein Wahnsinnsbuch, ihr könnt Euch freuen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s